BOOK NOW

Impressum

Legal Matters

We would like to point out that by accessing www.hotelbahnhofzermatt.com you agree to the following conditions:

 

All information (in particular prices, reservations, online calculations) are without guarantee. We can not guarantee that this data is always up-to-date at all times. The Hotel Bahnhof Zermatt also does not accept any liability for Internet malfunctions, damage caused by third parties, imported files of all kinds (viruses, worms, Trojan horses), as well as links from third-party websites. We can not guarantee the error-free functioning of hardware and software. We would like to point out that this site may contain technical inaccuracies or typographical errors. We reserve the right to change or update the information on this site at any time without prior notice. This also applies to improvements and / or changes to the products or programs described on this site.
In no case will the Hotel Bahnhof Zermatt be liable to third parties for any consequential damages.

 

Data protection

In principle, you do not leave any personal data when you visit the page. In individual cases, however, we need your name and address. If such personal information is necessary, we will point it out to you. If you decide to leave us personal data on the Internet, including correspondence and orders, we reserve the right to use this information for marketing purposes. (Google Analytics)

 

Theft / Souvenir

All decoration and purpose-related items of the rooms and the house are the property of the Matterhorn Lodge. If you fail to return the room, your credit card will be charged.

 

Hotelinventar

Alle Gegenstände der Zimmer und des Hauses sind Eigentum Hotel Bahnhof Zermatt. Bei Entwendung oder absichtlicher Beschädigung dieser wird der entstandene Schaden Ihrer Kreditkarte belastet.

 

Impressum Website

Content & photos
All information on our website is not binding and there is no guarantee that the data are always fully up to date. Any liability for consequential damages is rejected by using our site, including to third parties.

Concept, production & graphics

// – Digital Identity
// – c/o Integration Projects GmbH
// – Weissensteinstrasse 22
// – CH-3008 Bern
Web : www.digital-identity.ch

→ Tourist tax included
→ Exklusive room selection

JETZT BUCHEN

Impressum

Rechtliche Hinweise

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich dem Zugriff auf www.hotelbahnhofzermatt.com mit folgenden Bedingungen einverstanden erklären:

 

Alle Angaben (insbesondere Preise, Reservationen, Onlineberechnungen) sind ohne Gewähr. Wir können nicht garantieren, dass diese Daten jederzeit vollumfänglich auf dem aktuellen Stand sind. Das Hotel Bahnhof Zermatt übernimmt ebenfalls keine Haftung für Fehlleistungen des Internets, Schaden durch Dritte, importierte Dateien aller Art (Viren, Würmer, Trojanische Pferde), sowie für Links von fremden Webseiten. Wir können das fehlerfreie Funktionieren von Hard- und Software nicht garantieren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Seite Technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten kann. Wir behalten uns vor, die Informationen auf dieser Site jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren. Dies gilt auch für Verbesserungen und / oder Änderungen an den auf dieser Site beschriebenen Produkten bzw.Programmen.
In keinem Fall haftet das Hotel Bahnhof Zermatt gegenüber Dritten für irgendwelche Folgeschäden.

 

Datenschutz

Grundsätzlich hinterlassen Sie keine persönlichen Daten beim Besuch der Page. In Einzelfällen benötigen wir jedoch Ihren Namen und Ihre Adresse. Wenn derartige persönliche Informationen notwendig sind, werden wir Sie darauf hinweisen. Wenn Sie sich entschliessen, uns persönliche Daten über Internet zu überlassen, dies zu Korrespondenz und Bestellungen, behalten wir uns vor, diese Angaben für Marketingzwecke zu verwenden. (Google Analytics)

 

Diebstahl / Souvenir

Alle decorations- und zweckgebundenen Gegenstände der Zimmer und des Hauses sind Eigentum des Hotel Bahnhof Zermatt. Fehlen solche bei der Rückgabe des Zimmers, werden diese Ihrer Kreditkarte belastet.

 

Hotelinventar

Alle Gegenstände der Zimmer und des Hauses sind Eigentum Hotel Bahnhof Zermatt. Bei Entwendung oder absichtlicher Beschädigung dieser wird der entstandene Schaden Ihrer Kreditkarte belastet.

 

Impressum Website

Inhalt & Bilder
Alle Angaben auf unserer Website sind ohne Gewähr und es kann nicht garantiert werden, dass die Daten jederzeit vollumfänglich auf dem aktuellen Stand sind. Jegliche Haftung für Folgeschäden durch Nutzen unserer Webseite wird abgelehnt, auch gegenüber Dritten.

Konzeption, Umsetzung & Grafik

// – Digital Identity
// – c/o Integration Projects GmbH
// – Weissensteinstrasse 22
// – CH-3008 Bern
Web : www.digital-identity.ch